Montag, 20. September 2010

yoga

alter schwede, bin ich relaxt. hatte heute meine erste morgendliche yoga-stunde (dienstags, donnerstags und samstags von 7.45 bis 8.45) und es ist wunderbar. nicht so anstrengend wie meine abendlichen poweryoga-sunden (montags, mittwochs, freitags von 7.20 bis 8.20) aber dafür noch nettere leute und eine nicht ganz so große gruppe.yeah, 6 mal die woche yoga.ich bin verdammt stolz auf mich.die morgendliche stimmung in indien ist wunderbar, um 7.30 ist hier kaum jemand auf der straße, wenig autos, wenig menschen. die sonne ist gerade da, die vögel singen, es ist noch nicht so heiß.allein dafür lohnt es sich aufzustehen.
am freitag werde ich mich für eine woche verabschieden, der monsoon-trip steht an, sehenswürdigkeiten und wasserfälle.ich freu mich richtig.dafür werde ich auch gleich mal geld abheben und vor allen dingen sonnencreme kaufen gehen. ich bin nämlich übelst verbrannt, da wir am sonntag ein rotaract-meeting in einem wasserpark hatten. das ist so schlimm, ich kann noch nicht mal meine tasche über der schulter tragen, das tut zu weh...nunja, ich werde aus meinen fehlern lernen.
wenn ich von dem trip wieder da bin werde ich höchstwahrscheinlich koch-unterricht zusammen mit einer belgischen austauschschülerin nehmen, cool cool.
leider wird meine gastschwester nächste woche für einen monat in die türkei fliegen, um dort zu arbeiten.war wohl sehr spontan, mein gastpapa hat mir das gestern abend erst erzählt.
sonst ist alles im lot, ich kämpfe immer noch ein bisschen mit halsschmerzen, aber das heimweh hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.hoffe, das bleibt so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen