jaha.schon 2 monate sind vergangen, seit ich in mumbai angekommen bin.und ich muss sagen,würde ich das ganze nochmal machen,hätte ich in den ersten beiden monaten schon weitaus mehr gemacht (so kurs-mäßig).das fängt nämlich jetzt erst so langsam an.gaaanz langsam.und zwischendrin fühle ich mich ein bisschen so,als hätte ich die ersten beiden monate verplempert.aber habe ich ja nicht,ich war halt shoppen :)
was für mich ziemlich krass war, ist der preis,den ich für meine marathi-klasse zahle.die ist jeden tag eine stunde, und im monat zahle ich.....5oo rupien!!! (ungefähr 8 €) das zahlt man sonst für eine stunde.aber gut,andere länder andere sitten.und mich solls nicht stören :)
gestern war dann dieses stick-dance (dandia genannt) ding, war auch ganz witzig.dasselbe haben wir jetzt heute und morgen nochmal.na toll.aber mit den anderen austauschschülern lässt sich eig alles aushalten.
an dieses nix-is-verbindlich muss ich mich echt immer noch gewöhnen.bis jetzt haben sich meine gasteltern noch um keinen kurs gekümmert,obwohl sie gesagt haben,das machen sie auf jeden fall.muss ich mich wohl nochmal hinterklemmen.
und mein gesamter plan für gestern,heute und morgen hat sich auch innerhalb der letzten 24 std gefühlte 50000 mal geändert.
aber ich schaffe es.om shanti,shanti,shanti.
Freitag, 15. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wenn ich das mit "nix-is-verbindlich" lese, werde ich an mein eigenes Verfahren die Dinge sich entwickeln zu lassen erinnert. Aber hier in Deutschland stoße ich damit auf sehr wenig Resonanz. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf Deine Rückkehr in die Band! :-)
AntwortenLöschen